Dienstag, 1. Dezember 2015

Mein Geburtstag

Buonasera!

Da ich gerade ausnahmsweise richtig gutes Wlan habe,habe ich mich dazu entschieden dieses Mal nicht so lange zu warten mit einem neuen Blogeintrag.Sehr ungewöhnlich für mich,ich weiß :D

Wie ich einigen von euch schon vorher erzählt habe, hatte ich mich dazu entschlossen an einem Tagesausflug von meiner Organisation teilzunehmen,der jedoch auf meinen Geburtstag fiel. Für mich war das überhaupt kein Problem,ich war ehrlich gesagt froh,da ich so den ganzen Tag abgelenkt war und nicht viel an zu Hause denken musste. Da Rita (meine Betreuerin) jedoch relativ weit weg wohnt und wir uns am Sonntag sehr früh am Bus in Albano getroffen haben,hat sie mir angeboten die Nacht vorher bei ihr zu schlafen,was mir und meinem Gastvater sehr entgegen kam,da ich absolut kein Morgenmensch bin,wie ihr wisst :D

So sind wir dann am Sonntag alle zusammen mit dem Bus 2-3 Stunden zum Palast von Caserta gefahren, welches eines der größten Schlösser Europas ist. Leider wird er momentan irgendwie renoviert,weshalb ich keine schönen Fotos vom Schloss selbst habe,aber auch der riiesige Garten war wunderschln und auch das Wetter war perfektes Geburtstagswetter!!

















Mit Leevke und Hannah (Deutschland)


















Das Schloss (wird gerade revoviert)



































Danach sind wir dann weiter zu einer richtig schönen Burg gefahren,wo ein Weihnachtsmarkt war.Insgesamt war der Tag richtig schön,weil Leevke und Hannah dabei waren und ich den ganzen Tag abgelenkt war. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung,was ich noch dazu schreiben soll,weshalb ich später einfach mal ganz viele Fotos anfüge :D Jedenfalls kam dann bei den ganzen Ständen,Weihnachtsbäumen,der Weihnachtsmusik und dem künstlichen Schnee doch ein bisschen Weihnachtsstimmung auf als es langsam dunkel wurde.




































































Abends bin ich dann erst sehr spät wieder nach Hause gekommen.Zu Hause hat mich dann meine Familie empfangen und wir haben noch zusammen Torte gegessen. Mein Vater hat mir erzählt,dass er sich richtig gefreut hat,das erste Mal in seinem Leben pinke Geburtstagskerzen kaufen zu können für seine einzige Tochter.




Viele Grüße!

Eure Hannah 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen