Dienstag, 1. September 2015

Da warens nur noch 2...

Hallo ihr Lieben.

Unglaublich! In 2 Tagen werde ich bereits über den Wolken Richtung Rom unterwegs sein. Die letzten Wochen vergingen wie im Flug und es ist für mich überhaupt nicht greifbar,dass ich in wenigen Tagen meine große Reise starten werde. In den letzten Tagen habe ich mir noch viele Sachen für den Urlaub und den Spätsommer in Rom gekauft. Außerdem habe ich schon ein wenig angefangen meinen Koffer zu packen und alle notwendigen Dinge rauszulegen.

Firmung und Abschied

Bereits gestern und heute musste ich mich von vielen Menschen verabschieden. Da ich aufgrund meines Abflugdatums,nicht wie geplant am 25.September in unserer Kirche zur Firmung gehen kann,musste ich gestern in einer anderen Kirche im Dortmunder Süden gefirmt werden. Da der Termin für die Firmung so kurz vor meinen Abflug lag,haben wir uns dazu entschlossen meinen Abschied und meine Firmung an einem Tag zu machen. Es war ein sehr schöner,moderner Gottesdienst,den wir dann mit einem gemeinsamen Mittagessen ausklingen lassen haben.
Hier ein kleiner Einblick in die Lokalität und das sehr leckere Buffet:

...natürlich mit italienischer Dekoration :D
Vorspeise
Das letzte typisch deutsche Essen für ein Jahr :(
Dessert

Nach dem sehr leckeren Buffet sind wir auch schon nach Hause gefahren,wo uns seeehr leckere selbstgemachte Kuchen erwartet haben.



Alles in allem war es ein sehr schöner Tag,an den ich mich gerne zurückerinnern werde. Ich sage auf diesem Wege auch nochmal danke,an alle die da waren und für all die lieben Glückwünsche und Geschenke! Es war schön,einen kompletten letzten Tag mit euch zu verbringen und ich freue mich schon euch alle in einem Jahr wiederzusehen!

Viele Grüße Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen