Donnerstag, 26. November 2015

Mich gibt es auch noch!

Ciao ihr Lieben!

Jaaa mich gibt es auch noch!!!
Zuallererst tut es mir sehr leid,dass ihr so lange nichts von mir gehört habt. Ich habe schon länger einen kompletten neuen Eintrag mit vielen Fotos fertig gemacht,aber leider keinerlei Möglichkeiten ihn hochzuladen. Ich könnte zwar versuchen nur den Text hochzuladen,aber das wäre dann auch nichts halbes und nichts ganzes,weshalb ich mich dazu entschlossen habe diesen kleinen "Zwischenpost" zu schreiben.

Alles in Allem geht es mir weiterhin gut,auch wenn ich ab und zu sehr viel an zu Hause denke.
Ich habe in den letzten 1 1/2 Monaten wieder sehr viel erlebt und viele tolle neue Leute aus aller Welt kennengelernt,was ihr aber hoffentlich bald alles ausführlicher zu lesen und zu sehen bekommt.

Außerdem habe ich jetzt schon öfter erfahren,dass nicht allen auf WhatsApp angezeigt wurde,dass ich schon länger eine italienische Nummer habe,oder Leute gar kein WhatsApp haben. Deshalb ist hier meine Handynummer,wenn jemand nochmal versucht mich zu erreichen:

 +39 389 459 6341

Ich hoffe euch geht es weiterhin gut und passt auf euch auf,bei all den schlimmen Ereignissen in den letzten Wochen!

A presto!
Eure Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen